Regeln

Regeln der Spielstadt AnnaZwerg

§1 Kinder und Betreuer der Spielstadt wollen einer angenehmen Atmosphäre miteinander arbeiten und spielen. Wir begegnen uns freundlich und hilfsbereit.

§2 Jegliche Form von Gewalt ist kein Mittel zum Lösen von Problemen und hat deshalb in der Kinderspielstadt nichts zu suchen!

§3 In unserer Spielstadt gilt Rauch-, Alkohol- und Drogenverbot.

§4 Das Verlassen des Spielstadtgeländes ist nicht erlaubt.

§5 Alle achten gemeinsam auf einen sorgsamen Umgang mit Arbeitsmaterialien, Spielgeräte usw.

§6 Müll gehört in die dafür vorgesehenen Abfallbehälter.

§7 Die Benutzung von Spielkonsolen ist verboten. Die Benutzung von Handys erfolgt auf eigene Gefahr.

§8 Für den Verlust von mitgebrachten Gegenständen können wir nicht aufkommen.

§9 Regelverstöße haben auch bei uns Konsequenzen und können bis zum Ausschluss aus der Kinderspielstadt führen. Die Eltern werden benachrichtigt.

Gefördert durch:

Gefördert im Rahmen des Landesprogramms „Weltoffenes Sachsen für Demokratie und Toleranz“






Sponsoren



Wir danken unseren Sponsoren und Unterstützern!